Neurographische Linien

Modell: Together

Seit November 2022 bin ich zertifizierte Neurographik® Spezialistin. Während dem Seminar habe ich das Modell: «Together» entwickelt und auf verschiedene Art und Weise wertvolle Stunden damit verbracht. Du fragst dich was Neurographik überhaupt ist? Das Wesentliche ist, dass man immer zu einem aktuellen Thema zeichnet. Neurographische Linien sind bionische Linien. Diese finden wir in der Natur, in Wurzeln, Ästen, in der Silhouette einer Bergkette.  Wenn du aus der Vogelperspektive auf die Erde schaust, siehst du viele Wege, Strassen und Flüsse die sich kreuzen, auseinandergehen oder zusammen kommen. Und wenn du an Bilder unseres Nervensystem denkst, kommt vielleicht auch bei dir der Gedanke: „Wie Innen so Aussen“.

In diesem Workshop «TOGETHER», geht es darum dich zu verbinden. Das kann mit einem Gefühl sein, einem Menschen, einem Tier, einem Ort, deinem inneren Kind, einem Chakra, vielleicht ist es auch eine Eigenschaft oder ein Wunsch. Es wird ein ruhiger Workshop, wo alle kreativ zur Ruhe kommen dürfen. 

  • Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Dieses Modell ist gut geeignet um mit einer Gruppe von 5-12 Personen ein gemeinsames Bild zu gestalten, welches einen Durchmesser bis zu 1 Meter haben kann. Ich habe so wunderbare erlebnisreiche Nachmittage mit betagten und dementen Menschen erlebt, mit meiner Familie und in unserem Begegnungszentrum, da waren sogar 20 Menschen, zwischen 4 und 50jahren alt, am Werk.